Gina Lampert Dalavostrasse 14 7303 Mastrils
Ein herzliches Hallo und schön, dass du hier bist. Ich bin Gina Lampert. Ich wohne mit meinen Kindern und meinem Hund Balu in Mastrils. Jeder von uns hat seine ganz eigene Persönlichkeit, welche ausgelebt und individuell gefördert wird. Dies macht jedoch Regeln von Nöten, damit wir einen gemeinsamen Alltag harmonisch gestalten können. Ich gehe an dieser Stelle nicht näher auf mein Familienleben ein, sonst steht hier bald ein Roman. :-) Ich durfte anfangs Winter 2022 durch die Unterstützung meiner Familie meinen lange ersehnten Traum in Angriff nehmen: das Studium der ATN- Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining zur Diplomierten Hundetrainerin. Mit dem umfangreichen Fachwissen und meiner langjährigen Erfahrung mit Hunden kann ich meine Leidenschaft nun zum Beruf machen.
Tel: 078 301 21 32
Hundetrainerin
Gina Lampert Dalavostrasse 14 7303 Mastrils
Tel: 078 301 21 32
Hundetrainerin
Ein herzliches Hallo und schön, dass du hier bist. Ich bin Gina Lampert. Ich wohne mit meinen Kindern und meinem Hund Balu in Mastrils. Jeder von uns hat seine ganz eigene Persönlichkeit, welche ausgelebt und individuell gefördert wird. Dies macht jedoch Regeln von Nöten, damit wir einen gemeinsamen Alltag harmonisch gestalten können. Ich gehe an dieser Stelle nicht näher auf mein Familienleben ein, sonst steht hier bald ein Roman. :-) Ich durfte anfangs Winter 2022 durch die Unterstützung meiner Familie, meinen lange ersehnten Traum in Angriff nehmen: das Studium der ATN- Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining zur Diplomierten Hundetrainerin. Mit dem umfangreichen Fachwissen und meiner langjährigen Erfahrung mit Hunden kann ich meine Leidenschaft nun zum Beruf machen.